Landesstr. 8
29456 Hitzacker
Tel: 05858 786
Fax: 05858 362

Parelli Schnupperkurs für Einsteiger

 

2 Tage Schnuppern

Parelli Professional LicensedDer Schnupperkurs setzt sich zusammen aus Theorie, Simulationen ohne Pferd, und natürlich praktischen Übungen mit dem Pferd. In den zwei Tagen werden die sieben Spiele  “online“‘(am Seil, am Boden) durchgenommen. Die 7 Spiele sind die Basis der Kommunikation im Umgang mit Pferden und sind für jeden Pferdebesitzer im Alltag mit dem Pferd eine Erleichterung. Im Theorie Teil werden allgemeine Verhaltensweisen des Pferdes besprochen. Konzepte und Anwendung der Spiele, Phasen der Kommunikation, sowie Bedürfnisse des Pferdes. Teilnehmer bekommen einen guten ersten oder zweiten Einblick in die Philosophie von PARELLI natural Horsemanship. Die Spiele werden erst simuliert und dann mit dem Pferd gespielt, nach den zwei Tagen hat der Teilnehmer alle 7 Spiele am Boden praktisch angewendet. 

Parelli ist an keine Reitweise gebunden sondern ist für jeden, egal ob Western - Dressur - Spring - Freizeit - oder “noch gar kein Reiter“ geeignet! Außerdem eignet sich dieses Kursformat auch für Lehrer, Führungskräfte oder Menschen, die mehr über sich und ihre Wirkung, Glaubwürdigkeit, Vertrauen, Respekt und Authentizität erfahren möchten. 

Es gibt die Möglichkeit auf der Anlage Pferdeschulze, Pferde für diesen Kurs auszuleihen.

Kurspreis: 260,--
Leihpferd: 60,--
Zuschauer: 100,--

Infos & Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jetzt buchen!

Acrobat Reader 9  Laden Sie den Acrobat Reader herunter, damit Sie unser
  Buchungsformular sehen und ausdrucken können.

Termine

2019

Mai

12.05. - 19.05.2019
Erwachsenen Adventurewoche Adventure Week (Ü25)

19.05.-26.05.2019

Fasten und Reiten / Wandern www.fasten-und-reiten.de
...

> Mehr


99 Lieblingsplätze für Aktive

99 Lieblingsplätze für Aktive Wir sind empfohlen und ausgewählt worden, einer von 99 Lieblingsplätzen rund um die Region Hamburg zu sein.
Wir bieten attraktive Aktivitäten für Erholungsuchende und sind stolz auf diese Auszeichnung. ...

> Mehr


Wintermärchen

Märchenhaft, lecker, überraschend

vom 27.12.2018 bis 02.01.2019

Winterurlaub
Erfolgreich schauen wir auf das Wintermärchen zurück, denn Johann-Bernd Schulze hat mit seinem Team unser Ferienreitdomizil Pferdeschulze kompetent...

> Mehr