Der Lockdown im
Landhotel Pferdeschulze hat ein Ende

Wir öffnen wieder unsere Türen für
Euren Reiturlaub  in der Lüneburger Heide

Anmeldeformular

Der Lockdown im Landhotel Pferdeschulze hat ein Ende

Lockdown 2.0

Liebe Gäste,

Nachdem der erste Lockdown am Anfang des Jahres uns schon hart getroffen hat stehen wir nun wieder ohne Gäste, ohne Euch da. Dennoch sind wir sehr dankbar für eine tolle, wenn auch aufregende Saison 2020. Wir danken allen Stammgästen & neuen Gästen, die zu uns halten in diesen schwierigen Zeiten. Mit Euren Buchungen für das kommende Jahr motiviert Ihr uns in solch dramatischen Situationen.  Wir freuen uns sehr, auf jeden einzelnen von Euch und hoffen Ihr bleibt gesund. Bis es wieder heißt: „der Lock-Down im Landhotel Pferdeschulze endlich ein Ende hat“.

Seit Ende Mai 2020 war es uns wieder gestattet Gäste im Hotel und in unseren Chalets zu beherbergen.
Nach der Bauphase Anfang des Jahres haben wir nun nochmal zwei weitere, nagelneue Chalets zur Verfügung, um Euch bei uns zu empfangen.

Der Landkreis Lüchow-Dannenberg gehört zu den am dünnsten besiedelten Landkreisen Deutschlands und bietet Euch Wälder und Natur, soweit das Auge reicht. Genießt auch im kommenden Jahr die Weite und die Freiheit bei jeder Gelegenheit – Wandern, Rad fahren, Spazieren gehen, Joggen… und natürlich auch beim Reiten.

Auch nach diesem Lockdown werden wir nur unter besonderen Auflagen und Vorkehrungen unsere Türen öffnen, um euch in diesen Zeiten sicher bei uns beherbergen zu können.
Die aktuelle Verordnung des Landes Niedersachsens zur Bekämpfung der Corona-Pandemie findet ihr unter DEHOGA Niedersachsen.

Wir freuen uns auf Eure Buchung über unsere neue Homepage.

Euer Team Pferdeschulze

Mit einem Klick auf den Button findet Ihr unseren Corona-Leitfaden.

Je nach Änderungen seitens der Regierung, sind Änderungen des Leitfadens vorenthalten.